Jeden Donnerstag ab 12.00 Uhr im kath. Pfarreisaal

(Pause während der Schulferien)

 

 

Gross und Klein, Senioren und Junge, Familien und Singles sind herzlich willkommen.

 

5 ehrenamtliche Kochteams wechseln sich ab, um jeden Donnerstag etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern.

Kosten: Fr. 7.00    Kaffee und Dessert: je Fr. 1.50

Kinder bis 7 Jahre: Fr. 3.00

 

Unser Mittagstisch ist ein Gemeinschaftsprojekt der reformierten Kirchgemeinde (Leitung) und der katholischen Pfarrei von Aarburg.

 

Wir suchen immer Ehrenamtliche, die bereit sind, beim Kochen mitzuhelfen.

 

 

Nach der Pensionierung und dem Ausscheiden von Herrn Geri Dürig, Organisator des Mittagstisches Aarburg seitens der reformierten Kirchgemeinde, konnte der traditionelle Mittagstisch nicht mehr stattfinden. Dazu kam die aktuelle Lage des Covid-19, welche die Situation negativ beeinflusste, bis es zu schliesslich einem organisatorischen Stillstand kam.
Uns von der Katholischen Kirchgemeinde Rothrist, Aarburg, Oftringen-Nord, Murgenthal liegt es am Herzen, den traditionellen Anlass des Mittagstisches weiterzuführen, um die sozialen Kontakte aufrechtzuerhalten und zu pflegen. Deshalb sind wir bemüht, eine gute Lösung zu finden. Wir werden Sie über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten.

Die Kirchenpflege